Autorenlesung:WARAKA - Autorenlesung für unsere 5er mit Tobias Goldfarb

Endlich war es wieder soweit. Seit über 20 Jahren liest Tobias Goldfarb für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen bei uns an der Ursulinenschule. Maßgeblich trägt er damit auch zur Leseförderung an unserer Schule bei und leistet einen wertvollen Beitrag, um in jungen Menschen die Lesefreude zu erhalten und zu wecken.
Autorenlesung
20. März 2023
B. Stimolo

Dieses Mal hatte Herr Goldfarb etwas ganz Besonderes im Gepäck... die Premierenlesung zu seinem neustesten Werk WARAKA!
Welche besondere Rolle darin ein Seelentier in Gestalt eines Säbelzahnjaguars spielt, haben unsere Schülerinnen und Schüler exklusiv erfahren dürfen.
Natürlich war im Anschluss an die Lesung noch Zeit, spannende Fragen an den Autor zu stellen. Auch Autogrammkarten hat Herr Goldfarb noch signiert und damit ging ein - wie immer - herrlicher Lesevormittag zu Ende.

Vielen Dank an Herrn Tobias Goldfarb - auf noch viele lesefreudige Jahre an unserer Schule!